Josef Deisinger Person-Info 

( Ich bin Josef Deisinger)

News

(1 - 4 von 7
)

Niederösterreich - KALENDER von Gast

noekalender.orf.at
Das Hotel wurde vom gebürtigen Wiener Herrn Josef Deisinger auf der so genannten „Klima-Insel" Semmering erbaut. Der Anfang war jedoch alles andere als einfach da die etablierten Hoteliers des Semmering dem neuen Konkurrenten nur Hindernisse in den Weg legten. So wurde nach Baubeginn die Zufahrt gesperrt, ...

Josef Deisinger: Sag’ niemals Landessäure | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
„Da schau her, Bua, des is a guater Most.“ Josef Deisinger schätzt, dass er „so um die sechs Jahre“ alt war, da hat ihm der Großvater den Mostkeller beim...

Destillata 2015: Erstmals kein Stockerlplatz für Österreich

www.besseres-obst.at
Besseres Obst ist ein Fachmagazin für Obstbau und -verarbeitung.

60 Jahre Landfrauenverein: Eine Bereicherung für das Dorf | Hungen

www.giessener-allgemeine.de
... Göbner sowie von Pfarrerin Schäfer aus Wohnbach geleitet, gab dann Josef Deisinger über 20 Jahre hinweg immer wieder neue Impulse.
Dossier exportieren
+1