Josef Dettl Person-Info 

( Ich bin Josef Dettl)

News

Stolz auf treue und engagierte Mitarbeiter | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Mit einer Urkunde und einem Präsent wurden die Mitarbeiter ausgezeichnet (von links): Annemarie Winklmair (25 Jahre), Josef Dettl (35 Jahre), Sabine Huber (25 Jahre ...

Josef Dettl verabschiedet – Hans Weißenbacher ist neuer Leiter

www.traunsteiner-tagblatt.de
Grassau. Nur einen kleinen Schuppen mit wenigen Gerätschaften fand Josef Dettl im Grassauer Bauhof vor, als er seine Arbeit dort antrat. ...

Tendenz setzt sich fort: Mehr Imker, weniger Völker | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
... konnte auch in der Frühjahrsversammlung des Imkervereins Grassau im Gasthof Martin Plenk (15 Jahre) und Josef Dettl (25 Jahre). Vorsitzender ... Chiemgau ...

Weißenbacher für Dettl | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Nur einen kleinen Schuppen mit wenigen Gerätschaften fand Josef Dettl im Grassauer Bauhof vor, als er seine Arbeit dort antrat. Mittlerweile ist der Grassauer ...
Verwandte Suchanfragen zu Josef Dettl
Person "Dettl" (1)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Dettl" (11)
Dossier exportieren
+1