Josef Dornseifer Person-Info 

( Ich bin Josef Dornseifer)

News

PN pdf - Pastoralverbund Wendener Landwww.pv-wendener-land.de/downloads/category ?...

www.pv-wendener-land.de
Kirchenchöre im Dekanat Südsauerland das. Jubiläumsjahr ... Josefsheims. Balsam für ... daher möchte das Caritas-Zentrum Wenden mit einem Josef Dornseifer, † Elisabeth Viedenz, † Josef Melcher, † Josef Dornseifer,.

Diaabend der SGV-Wenden gewährt Rückblick

www.sauerlandkurier.de
Auf den Fotos waren auch einige schon verstorbene Wanderer zu sehen, an die sich aber die ehemaligen Mitwanderer noch gerne erinnerten. Diakon Werner Schrage, der auch bei allen Wanderungen ein Mitglied der Gruppe war, richtete einige Worte an die Anwesenden und gedachte der Verstorbenen: Winfried Koch, Josef Dornseifer, …
Verwandte Suchanfragen zu Josef Dornseifer
Person "Dornseifer" (1)
Vorname "Josef" (37339)
Name "Dornseifer" (163)
Dossier exportieren
+1