Josef Ehgartner Person-Info 

( Ich bin Josef Ehgartner)

News

(1 - 4 von 23
)

Anzeige von Josef Ehgartner | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
› Gedenkkerzen

Lawinenopfer wurde Mund-zu-Mund beatmet | krone.at

www.krone.at
— Retter Josef Ehgartner ist merklich gezeichnet: "Ich bin froh, dass ich wieder daheim bin." Dabei stehen Lebensrettungen für Ehgartner an ... › ...

Bei der Bergrettungs-Ausbildung dabei - Radio Kärntenkaernten.orf.at › radio › stories

kaernten.orf.at
Diesmal kam auch Josef Ehgartner, Bergretter und Mitglied der ÖAMTC Rettungshubschrauber Crew, auf den Berg zum Unterrichten. Es geht ...

Falkenberg: Ehrennadel für Sebastian Niederreiter

www.pnp.de
Seit 25 Jahren ist Sebastian Niederreiter Hornmeister der Jagdhornbläser Eggenfelden. Seit 40 Jahren ist er aktiver Jagdhornbläser...
Dossier exportieren
+1