Josef Emons Person-Info 

( Ich bin Josef Emons)

News

(1 - 4 von 13
)

Köln: Der Kölner Verleger Hans-Josef Emons über den Boom des Genres...

www.donaukurier.de
Köln (DK) Regional boomt: Kaum ein Dorf ohne Verbrechen, kaum ein Landstrich ohne Mord, von der Nordsee bis ins Alpenvorland, vom Saarland bis nach Sachsen ermitteln ...

Mathias Wünsche - Aktuell – Buch

www.mathiaswuensche.de
Mathias Wünsche | Autor und Musiker | Mathias Wünsche wurde in Köln geboren und schrieb bereits im zarten Alter von acht Jahren seine erste Story – eine...

Hermann-Josef Emons: Regionalkrimis – was nahe liegt, geht Lesern...

buchmarkt.de
Hermann-Josef Emons ist Gründer, Eigentümer und Leiter des Verlages Emons in Köln. HeJo Emons BECKMANN: Wenn ich recht unterrichtet bin, verdanken wir einen...
Dossier exportieren
+1