Josef Fuß Person-Info 

( Ich bin Josef Fuß)

News

(1 - 4 von 22
)

Geisenfeld: Wie es zwei Angler aus der Region nach einem Riesenfang...

www.donaukurier.de
In einem Weiher bei Ilmendorf hatten er und sein Anglerkamerad Josef Fuß aus Wolnzach Mitte Mai einen kapitalen Waller an Land gezogen.

Wolnzach: Hallertauer Kreuz in Poperinge aufgestellt

www.donaukurier.de
Wolnzach / Poperinge (hb) Der Erste Weltkrieg hat jetzt den Anlass für eine besondere, deutsch-belgische Friedensinitiative gegeben: Auf Betreiben von Josef Fuß aus Ludmannsdorf (Landkreis Landshut) wurde in einem Hopfengarten nahe der Stadt Poperinge in Flandern ein "Hallertauer Kreuz des Friedens" aufgestellt und jetzt geweiht.

Seltenes Altersjubiläum: Sophie FUSS feiert heute ihren

osthessen-news.de
Im Jahre heiratete sie den Maurer Josef Fuß aus Thulba. Erst mit 88 Jahren ging Sophie Fuß in den wohlverdienten Ruhestand. Sie lebt zusammen mit ...

American Football aktuell - Lions verlieren gegen Crayfish

www.football-aktuell.de
Lions verlieren gegen Crayfish - Immerhin, trotz des schlechten Wetters zog es rund 300 Zuschauer ins Lions-Stadion, die ihre Mannschaft lautstark...
Dossier exportieren
+1