Josef Gelb und Merching Person-Info 

( Ich bin Josef Gelb)
(1 - 13 von 13
)

Nährstoffmanagement und Tierwohl, ein Konflikt?DLG e.V.

www.dlg.org
Josef Gelb, Schweinehalter aus Merching (Bayern) stellte seinen neu errichteten Tierwohlstall vor. Er setzt auf eine Kombination aus Offenstallhaltung, ...

Merching: Schweinehotel: Strohdusche und Spielzeug für die Tiere |...

www.augsburger-allgemeine.de
Im Stall von Josef Gelb in Steinach können sich die Tiere sauwohl fühlen. Es herrschen hohe Tierwohlstandards. Doch anfangs wurde er sein Fleisch nicht los.

Merching/Steinach: „Wellnesshotel“ für Schweine präsentiert...

www.augsburger-allgemeine.de
In einem Stall zwischen Merching und Steinach können sich Schweine richtig wohlfühlen. Sogar eine Fußbodenheizung gibt es dort. 

Merching-Steinach: Zweimal täglich Strohregen für die Schweinewww.augsburger-allgemeine.de › Lokales (Aichach)

www.augsburger-allgemeine.de
Mit seinem Sohn betreibt Josef Gelb einen neuartigen Maststall. Das Konzept wird überall gelobt, doch 35 Cent mehr für ein Kilo Fleisch wollen nicht alle ...
+1