Josef Gelb und Schweinehotel Person-Info 

( Ich bin Josef Gelb)
(1 - 7 von 7
)

Strohdusche im SchweinehotelPressReader

www.pressreader.com
— Im Stall des Steinacher Landwirts Josef Gelb können sich die Tiere bei höchsten Umwelt- und Tierwohlstandards sauwohl fühlen.

Fachforum In Cloppenburg: Viele Sorgen in regionalen Schweine ...www.nwzonline.de › wirtschaft › cloppenburg-fachforum-in-cloppenburg-...

www.nwzonline.de
· Der Schwabe Josef Gelb stellte seinen emissionsarmen Außenklima-Stall – inzwischen als „Schweinehotel“ bekannt – vor, Prof.

Merching: Schweinehotel: Strohdusche und Spielzeug für die Tiere |...

www.augsburger-allgemeine.de
Im Stall von Josef Gelb in Steinach können sich die Tiere sauwohl fühlen. Es herrschen hohe Tierwohlstandards. Doch anfangs wurde er sein Fleisch nicht los.

Unser Land: Rendezvous auf dem grünen Teppich | Unser Land | BR...

www.br.de
Josef Gelb hat mit seinem neuen Tierwohl-Stall für Furore gesorgt. Presse und Politik loben sein "Schweinehotel" und der Landwirt aus Schwaben reist von Vortrag zu ...
+1