Josef Gelb und Steinach Person-Info 

( Ich bin Josef Gelb)
(1 - 12 von 16
)

In Steinach fühlen sich die Schweine sauwohl | StaZ

www.staz.de
Einige Schweine liegen im Außenbereich des Stalles und genießen die frische Brise, die durch die offene Seitenwand weht und die leichte, kühlende Dusche in...

Strohdusche im SchweinehotelPressReader

www.pressreader.com
— Im Stall des Steinacher Landwirts Josef Gelb können sich die Tiere bei höchsten Umwelt- und Tierwohlstandards sauwohl fühlen.

Merching: Schweinehotel: Strohdusche und Spielzeug für die Tiere |...

www.augsburger-allgemeine.de
Im Stall von Josef Gelb in Steinach können sich die Tiere sauwohl fühlen. Es herrschen hohe Tierwohlstandards. Doch anfangs wurde er sein Fleisch nicht los.

Merching/Steinach: „Wellnesshotel“ für Schweine präsentiert...

www.augsburger-allgemeine.de
In einem Stall zwischen Merching und Steinach können sich Schweine richtig wohlfühlen. Sogar eine Fußbodenheizung gibt es dort. 
+1