Josef Geretshauser Person-Info 

( Ich bin Josef Geretshauser)

News

(1 - 4 von 6
)

Triumph für Freien TuS RegensburgDonaukurier

www.donaukurier.de
— Thomas Ehrismann und Hans Roidl brachten den TV zwischenzeitlich mit 2:1 in Führung. Nach dem 2:2-Ausgleich von Josef Geretshauser schoss Simon ...

Neueröffnung der modernisierten Niederlassung ...Raab Karcher

www.raabkarcher.de
... sagt Regionalleiter Josef Geretshauser, der für die Raab Karcher Standorte Neutraubling, Schierling und Abensberg verantwortlich ist.

Premiere gelungen: Der neue Umweltmarkt der Stadt Abensberg

www.wochenblatt.de
Der neue Umweltmarkt der Stadt Abensberg am vergangenen Sonntag, 22. März, war wesentlicher Bestandteil des Frühjahrsmarktes und hat ...

Sponsoring Raab Karcher

www.tsv-abensberg-fussball.de
TSV Abensberg, Abteilung Fußball.
Dossier exportieren
+1