Josef Gindele Person-Info 

( Ich bin Josef Gindele)

News

(1 - 4 von 18
)

Tannau bleibt Tabellenführer

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Die ersten 15 Minuten waren wir noch gleichwertig, aber nach dem 0:1 war das Spiel entschieden“, so der Abteilungsleiter des SV Tannau Josef Gindele. „Tannau hat verdient gewonnen, allerdings etwas zu hoch“, meint Hakan Abis. Es kamen nie

Nach dem Ausgleich den Faden verloren

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] schönen Solo und die Gäste verloren völlig den Faden, was aber auch am SV lag: „Unsere Mannschaft hat dann das Spiel immer mehr in die Hand genommen und guten Fußball gespielt“, lobte Tannaus Abteilungsleiter Josef Gindele seine Mannschaft.

Findbuch E 179 II: Kreisregierung Ulm - Verwaltungsakten ...Landesarchiv Baden-Württemberg

www.landesarchiv-bw.de
... gegen den Landarmenverband Ravensburg (Ersatz der öffentlichen Unterstützung für Josef Gindele von Ravensburg und dessen Übernahme)

Fraktionssprecher Dr. Drös: Bericht aus der Gemeinderatsfraktion

www.cdu-mauer.de
Internetauftritt des CDU-Gemeindeverbandes Mauer
Dossier exportieren
+1