Josef Hannesschläger und Rosenheim Cops Person-Info 

( Ich bin Josef Hannesschläger)
(1 - 7 von 17
)

So trauern Fans, Freunde, Kollegen nach Tod des "Rosenheim Cops"www.news.de › Unterhaltung › Promis

www.news.de
· Erst fällen die meinen Lieblingsbaum dann, gerade hingesetzt, lese ich das Josef Hannesschläger gestorben ist, ein Mann wie ein Baum.

"Rosenheim Cops"-Star Joseph Hannesschläger - OK! Magazinwww.ok-magazin.de › people › news › rosenheim-cops-star-joseph-hannes...

www.ok-magazin.de
· besuchten wir wieder einmal Josef Hannesschläger - zum dritten Mal in drei Monaten in verschiedenen Häusern. Im November staunten wir über ...

"Rosenheim Cops"-Star Joseph Hannesschläger ist tot | STERN.de

www.stern.de
Der TV-Schauspieler Joseph Hannesschläger ist im Alter von 57 Jahren an Krebs verstorben. Er war vor allem durch die ZDF-Serie

Joseph Hannesschläger (Rosenheim Cops) erliegt Krebs | Expresswww.express.de › Promi und Show

www.express.de
· Josef Hannesschläger war vor allem durch seine Rolle in „Die Rosenheim Cops“ bekannt , 12:26 Uhr.
+1