Josef Heinrich Person-Info 

( Ich bin Josef Heinrich)

News

(1 - 4 von 45
)

Eine ganze Schachtel voll goldener Abzeichen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Nur der Bürgermeister und der Lehrer. Dass damals lediglich Bürgermeister Josef Heinrich und Lehrer Dr. Waldemar Nowey Sportabzeichen abnehmen konnten, irritierte das Übungsleiter-Duo. „Noch dazu, weil beide wenig Ahnung von der Materie hatten.“

Städtefreundschaft: Partnerschaft geht in ihr 40. Jahr

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Auf dieser Basis setzten auch Merings Bürgermeister Josef Heinrich und sein französischer Kollege Antonie Buy ihre Unterschrift unter die Partnerschaftsurkunden. Erste Beziehungen wurden schon unter Schulkindern geknüpft, ab erfüllten

Spiegel.de: Fotograf Josef Heinrich Darchinger - DER SPIEGEL

Mit dem Käfer ins Grüne, an jeder Straßenecke ein James Dean, und daheim stopft Mutter Strümpfe: Kaum einer hat das deutsche Wirtschaftswunder so perfekt...

Ein Foto voller Geschichte(n): Der „Stern“ zeigte ein Bild aus - HNA

www.hna.de
Aufgenommen hat die drei Josef Heinrich Darchinger, ein international renommierter Fotograf. Der arbeitete damals für die SPD und brauchte Bilder für Werbematerial. Eigentlich, so erinnert sich der 85-jährige Bonner, ...
Dossier exportieren
+1