Josef Hintermeier Person-Info 

( Ich bin Josef Hintermeier)

News

(1 - 4 von 51
)

Kein Präzendenzfall für "Tempo30"

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Der zweite Bürgermeister Josef Hintermeier setzte sich für eine Befragung der Anlieger ein, bevor der Vorbescheid erteilt werde. Für die Errichtung eines Carports in Bachmehring stimmte der Gemeinderat einer isolierten Befreiung von den Festsetzungen

Landesliga: Die Serie soll halten

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - „Wäre es bei der ursprünglichen Anstoßzeit 17 Uhr geblieben, wäre es wohl noch genauso heiß“, sagt Josef Hintermeier. Der Abteilungsleiter des TSV hofft, dass die Mannschaft an die jüngsten Erfolgserlebnisse zu Hause anknüpfen kann. Dreimal hat der

Gemeinderatsmitglied Josef Hintermeier zum Geburtstag gratuliertol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Im Mai konnte Gemeinderatsmitglied Josef Hintermeier s einen 60. Geburtstag feiern. Er ist seit Mai Mitglied im Gemeinderat. In dieser Funktion war er ...

Onlinelesen -

ol.wittich.de
Im Mai konnte Gemeinderatsmitglied Josef Hintermeier s einen 60. Geburtstag feiern. Er ist seit Mai Mitglied im Gemeinderat. In dieser Funktion war er von ...
Dossier exportieren
+1