Josef Hoegen Person-Info 

( Ich bin Josef Hoegen)

News

(1 - 4 von 8
)

Edelweisspiraten - Film FILMSTARTS.de

www.filmstarts.de
Edelweißpiraten ein Film von Niko Brücher mit Jan Decleir, Jochen Nickel. Inhaltsangabe: Seit Filmen wie

Details - Edelweißpiraten - tele.at

www.tele.at
tele.at online ist ein Entertainment-Guide und liefert das aktuelle TV- und Radio-Programm übersichtlich und leicht durchsuchbar für mehr als 140 Sender. Dazu...

„Edelweißpiraten“ im Streit der Meinungen | Kölnische ...www.rundschau-online.de ›

www.rundschau-online.de
Mucki, so Volmer, habe in der fraglichen Zeit aber nur 19 Tage im Dezember in Brauweiler gesessen - und Josef Hoegen sei damals gar ...

Edelweißpiratin Gertrud Koch: Mucki trotzte den Nazis | Kölner...

www.ksta.de
Sehen kann Gertrud Koch schon lange nicht mehr gut, das Haus kann sie nur noch in Begleitung verlassen. Klar hält sie das nicht davon ab, hinauszugehen und zu...
Dossier exportieren
+1