Josef Holz Person-Info 

( Ich bin Josef Holz)

News

(1 - 4 von 21
)

In Heusweiler wird ab 1. September aus vier Pfarreien eine

www.saarbruecker-zeitung.de
[Saarbruecker-zeitung] - Sie besteht aus den Pfarreien Mariä Heimsuchung Heusweiler (5000 Katholiken), St. Erasmus Eiweiler (1700) , St. Josef Holz (2800) und St. Jakobus d. Ältere Kutzhof (1600). Der Vereinbarung nach bleiben alle Glieder selbstständig (es ist keine Fusion)

Mit beiden Füßen auf dem Boden

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Im ersten Jahr brachte ihm Andreas Kissinger in Mauchenheim die Grundlagen des Berufs bei, bei Josef Holz in Monsheim konnte Felix seine Erfahrungen vertiefen. Doch konnte er nicht einfach so bei diesen Landwirten auf der Matte stehen, denn in beiden

Spiegel.de: PROZESS : Gewonnen und gepfändet - DER SPIEGEL

Es sind die Briefmarken, auf denen der saarländische Bauer und Bergmann Josef Holz aus Hasloch und seine Tochter Alina zu sehen sind. Ilse Steinhoff, die ...

Onlinelesen - Kath. Kirchenchot St. Josef Holz

ol.wittich.de
Auch in diesem Jahr macht der Kirchenchor wieder einen Ausflug, der in die Residenzstadt Ludwigsburg geht. Er findet am Sonntag, 22. Sept statt. Start...
Dossier exportieren
+1