Josef Kröger und Dorfkrug Person-Info 

( Ich bin Josef Kröger)
(1 - 5 von 6
)

Franz-Josef Kröger - Thema - Kreiszeitung Wochenblattkreiszeitung-wochenblatt.de

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Hanstedt. Die Eröffnung seines größten Projekts, der Hanstedter Dorfkrug, konnte Franz-Josef Kröger (Foto) noch erleben. „Es ist schön geworden. Ich freue mich ... Hanstedt. Die Eröffnung seines größten Projekts, der Hanstedter Dorfkrug, konnte Franz-Josef Kröger (Foto) noch erleben. „Es ist schön geworden. Ich freue mich ...

Hanstedt - Baustopp auf der Dorfkrug-Baustelle - Hamburg -Harburg ...

www.abendblatt.de
Franz-Josef Kröger sucht Investoren für sein Lebenswerk. Ursprünglich sollte das neue Gasthaus im März den Betrieb aufnehmen. Daraus wird nun nichts mehr. Drei Millionen Euro fehlen dem Bauherrn.

Hanstedt - Dorfkrug bleibt weiter "schönste Bauruine" - Harburg ...

www.abendblatt.de
Bauherr Franz-Josef Kröger hofft auf einen Investor zum Herbst. Etwa drei Millionen Euro müssten noch investiert werden.
+1