Josef Kreil Person-Info 

( Ich bin Josef Kreil)

News

(1 - 4 von 24
)

Jagdgenossen ärgern sich über HundehalterDonaukurier

www.donaukurier.de
— Freuen sich über den neuen Jagdpächter: Bürgermeister Friedrich Kothmayr, Katharina Gutmann, Jagdpächterin des Jagdbogens 1, Josef Kreil, ...

Karlskron: Neuer Chef ist ein Import aus Manching

www.donaukurier.de
Kassenrevisoren bleiben Josef Rinberger und Anton Krammer Johann Donaubauer, Josef Kreil, Josef Leyh, Ludwig Kraus, Martina Fackler, ...

In rasanter Fahrt durch Wassergraben und Pa r cours

www.donaukurier.de
Zum Einsatz kommt es aber nicht, denn Josef Kreil aus Karlskron hat Glück gehabt. Zwar verweigerte sein Pferd den Wassergraben, aber der ...

Feuerwehr ernennt Josef Kreil zum Ehrenkommandanten

www.pnp.de
Die Ernennung von Josef Kreil zum Ehrenkommandanten war einer der Höhepunkte der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Endlkirchen (Gemeinde...
Dossier exportieren
+1