Josef Krinner Person-Info 

( Ich bin Josef Krinner)

News

(1 - 4 von 14
)

Zur aktuellen Situation

www.paterernst.gmxhome.de
"Die Feuchtigkeit war schon kriminell", erzählt P. Ernst. Auch das Fresko von Josef Krinner , das die sieben Chöre der Engel darstellt, war gefährdet.

Schlägler Stiftshaus in Linz wird eine Rolex-Boutique | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
LINZ. Geschäft von Schmuck-Uhren Liedl am Taubenmarkt in der Landeshauptstadt wird im Sommer groß umgebaut.

Für Josef Krinner ist die Schweinepest existenzbedrohend -...

www.pnp.de
› Lokales › Landkreis Deggendorf

BGR Franz Schmidt geht in RuhestandGemeinde Oberschneiding

www.oberschneiding.de
Kirchenpfleger Josef Krinner hob die Generalsanierung des Kindergartengebäudes und des Pfarrsaales, die Pflasterung der Wege im Friedhof und die Erneuerung ...
Dossier exportieren
+1