Josef Löffler Person-Info 

( Ich bin Josef Löffler)

News

(1 - 4 von 27
)

Josef Löffler : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
· Josef Löffler : Traueranzeige (4 April 2015) Ich bin müde geworden. Meine Augen haben viel gesehen, meine Ohren viel gehört. Es wird Zeit, dass ich hingehe, wo ich alles verstehen werde. Völlig unerwartet verstarb unser lieber Vater, Schwiegervate...

Pendeln nach Linz, das ist was für Frühaufsteher! | Nachrichten.at

www.nachrichten.at
Knapp 60 Prozent von Oberösterreichs Erwerbstätigen müssen täglich zu ihrem Arbeitsplatz pendeln, zehn Prozent von ihnen benutzen öffentliche Verkehrsmittel....

Podest für Passauer Reservisten | PNP Plus

plus.pnp.de
Bei der bayerischen Meisterschaft landeten Josef Löffler, Georg Schmöller, Heinz Ritzer und Rudolf Roßgotterer im Einzel-Sprint über 7,5 km in ihren Altersklassen auf einem Podestplatz und auch im Staffelwettbewerb holte sich die Passauer Mannschaft I den 3. Stockerlplatz. Unter der Leitung von Rudolf ...
Dossier exportieren
+1