Josef Lemberger Person-Info 

( Ich bin Josef Lemberger)

News

(1 - 4 von 11
)

Aktuelles: CSUwww.csu.de › verbaende › lam › aktuelles

www.csu.de
Ingrid Vogl, 58 Jahre, Steuerfachwirtin; 22. Josef Lemberger-Frisch, 38 Jahre, Gastronom/Koch; 23. Johannes Neumaier, 35 Jahre, Forstwirt; ...

Vorsitzender Josef Lemberger bestätigt | PNP Plus

plus.pnp.de
Raindorf. Zur 48. Jahreshauptversammlung des Trachtenvereins Raindorf konnte der 1.Vorsitzende Josef Lemberger 45 Mitglieder, darunter 1...

Freiwillige Feuerwehr Markt Lam - Jo­sef Lem­ber­ger fei­er­te 80.

markt-lam.feuerwehren.bayern
Am 12. Mai erblickte Josef Lemberger als eines von zwei Geschwistern in Schmelz das Licht der Welt. Am Sonntag konnte der rüstige Jubilar im Kreise zahlreicher ...

Wechsel an der Spitze | Chiemgau - OVB Online

www.ovb-online.de
Da aber jeder der Kandidaten berufstätig und nicht immer abkömmlich sei, beschlossen sie letztlich, Josef Lemberger und Michael Späth zu ...
Dossier exportieren
+1