Josef Liefers Person-Info 

( Ich bin Josef Liefers)

News

(1 - 4 von 257
)

Spiegel.de: Schauspieler am Deutschen Theater Berlin: Sven Lehmann ist tot

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Im Star-Ensemble des Deutschen Theater Berlin gehörte er zu den wichtigsten Darstellern: Sven Lehmann brillierte immer wieder - besonders in den Inszenierungen von Michael Thalheimer. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 47 Jahren gestorben. 

Spiegel.de: Sonntagskrimi: Der Münster-Tatort im Schnellcheck

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Plagen über Plagen: Der neue "Tatort" bietet Schnulzen von Roland Kaiser, Spinnen aus Kartons und Gags aus der Konserve. In Münster ermitteln Professor Boerne und Kommissar Thiel einen Mord im Schlagermilieu. Was für ein Witz. 

Spiegel.de: Rekordquote für den Tatort: 12,57 Millionen Zuschauer sahen Schweiger ballern

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Til Schweiger schlägt als Kommissar Nick Tschiller sogar die Münsteraner Kollegen: 12,57 Millionen wollten die Episode "Willkommen in Hamburg" sehen - rund mehr als den letzten "Tatort" aus NRW. Doch Deutschland ging via Twitter hart mit dem "Bruce Willis für Arme" ins Gericht. 

Spiegel.de: ARD-Zweiteiler Baron Münchhausen: Müssen Sie sehen! Großartiger Film!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die Überschrift da oben ist leider gelogen. Nun die Wahrheit: Jan Josef Liefers spielt im ARD-Weihnachtsfilm "Baron Münchhausen" den legendären Lügner. Er klaut dafür bei Johnny Depp. Für exotische Pappkulissen wurde ein Reisebüro bestohlen. Die Action schläfert ein. Und das war noch nicht alles. 
Dossier exportieren
+1