Josef Lobnig Person-Info 

( Ich bin Josef Lobnig)

News

(1 - 4 von 89
)

Spiegel.de: Trauer in Klagenfurt: Zum Tod Jörg Haiders - DER SPIEGEL

Er polarisierte zu Lebzeiten, und auch nach seinem Tod übt Jörg Haider auf die Menschen große Faszination aus: In Klagenfurt haben nun die offiziellen...

Darmann sieht sich nicht als angezählt - kaernten.ORF.at

kaernten.orf.at
Nachdem FPÖ-Landtagsabgeordneter Christian Leyroutz abgetreten ist, sehen manche auch Parteichef Gernot Darmann als angezählt. Er geht aber davon aus, dass er...

Völkermarkt : Josef Lobnig erneut zum FPÖ Kleine Zeitungwww.kleinezeitung.at › kaernten › voelkermarkt › Voelkermarkt_Jose...

www.kleinezeitung.at
Beim FPÖ-Bezirksparteitag in Ruden wurde gewählt. Mit 97,22 Prozent der Stimmen wurde Josef Lobnig als Obmann bestätigt.

Dörfler bleibt im Landtag

www.oe24.at
FPK nominiert das Landtags-Team - Es enthält 3 Ex-Regierungsmitglieder. 
Dossier exportieren
+1