Josef Marquart Person-Info 

( Ich bin Josef Marquart)

News

(1 - 4 von 8
)

Aixheimer Schützen können Meisterschaftssekt kaltstellen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Josef Marquart (Böttingen II) 369, 7. Timo Schöttle (Dürbheim I) 368, 8. Andrea Grimm (Böttingen II) Tabelle nach dem 5. Wettkampf: 1. Aixheim I 7360, 2. Denkingen II 7333, 3. Böttingen II 7290, 4. Mühlheim I 7219, 5. Dürbheim I 6966, 6.

Musikverein wächst mit neuem Dirigenten zusammen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Verabschiedet wurde Josef Marquart aus dem Ausschuss. Er war von bis Kassier und seit Ausschussmitglied. Des weiteren schied Urban Frech aus. Er war von bis im Ausschuss und besetzte seit das Amt des Kassiers im Verein.

Vorstand einstimmig bestätigt

www.donaukurier.de
... Mitgliederversammlung für die nächsten zwei Jahre einstimmig im Amt bestätigt. Josef Marquart steht damit weiter an der Spitze des Vereins.

Josef Marquart bleibt Vorsitzender

www.donaukurier.de
Hörzhausen (enf) Josef Marquart führt für weitere zwei Jahre den Krieger- und Soldatenverein Hörzhausen. Er und der gesamte Vorstand wurden bei der ...
Dossier exportieren
+1