Josef Meßmer Person-Info 

( Ich bin Josef Meßmer)

News

(1 - 4 von 62
)

Spiegel.de: Schweine, Saukerls, Banditen - DER SPIEGEL

Dr. Josef Meßmer gehörte der bayerischen Heimat- und Königspartei an. Nach deren Auflösung stellte er sich in die Reihen der CSU, auf deren äußerstem rechten Flügel er den Kampf ...

Kreative KunstwerkeDonaukurier

www.donaukurier.de
— ... Keramikkunstwerken von Andrea Mertens, Bildern von Edi Zenzinger und Holzkunstwerken von Josef Messmer kann besichtigt werden.

Findbuch B : Bezirksamt Staufen - StrukturansichtLandesarchiv Baden-Württemberg

www.landesarchiv-bw.de
Auswanderung: Witwe des Franz Josef Meßmer, Bremgarten, mit 1 Kind nach Amerika Details ... Symbol - Lesezeichen setzen · Bestellsymbol · Symbol

Adolf Josef Meßmer : Traueranzeige : Badische Zeitung

bztrauer.de
Nov 22, · Adolf Josef Meßmer * † In unseren Herzen wird er weiterleben. Heitersheim/Freiburg, im November In Liebe Edeltraut Meßmer mit Familie. Die Trauerfeier findet am Montag, dem 24. November 2014, um 13 Uhr in der Einsegnungshalle auf dem Hauptfriedhof in Freiburg statt, anschließend die Beisetzung.
Dossier exportieren
+1