Josef Memminger Person-Info 

( Ich bin Josef Memminger)

News

(1 - 4 von 12
)

Comic von Josef Memminger und Peter Engel entführt auf eine "irre"...

www.onetz.de
Josef Memminger hat die Texte verfasst, der Regensburger Künstler Peter Engel versah sie mit Bildern. Ein bisschen Geschichtsbuch, ein ...

Bücher über Karl Valentin: Hirn kann nur verlieren, wer eins hat -...

www.faz.net
Grantig war er, aber ein Clown war er nicht: Zwei Bücher über Karl Valentins politisches Schicksal zwischen anarchischem Humor und...

Viel mehr als nur ein Wahrzeichen - Regensburg - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Ein Luxusprojekt, ein Meisterwerk und eine stete Quelle der Erkenntnis – Experten erklären, was die Brücke so wertvoll macht.

Buch: Hitler und der Clown - Nachrichten Bayern - Augsburger...

www.augsburger-allgemeine.de
Zwei Neuerscheinungen beschäftigen sich mit dem Verhältnis des Münchner Volkssängers und Künstlers Karl Valentin zu den Nazis
Dossier exportieren
+1