Josef Nees Person-Info 

( Ich bin Josef Nees)

News

(1 - 4 von 6
)

Lausitzer Seenland Klinikum | Sana Kliniken AG

www.sana.de
3. Juli · Dr. Josef Nees leitet seit 1. Juli die Klinik für Geriatrie und Palliativmedizin am Lausitzer Seenland Klinikum. Der Facharzt für Innere Medizin und Geriatrie hat die letzten 3 Jahre die Geriatrie und Innere Medizin als Chefarzt im Krankenhaus Radeberg verantwortet und ist nun ans Seenland Klinikum gewechselt.

Neuer Geriatrie-Chefarzt tritt den Dienst an - hoyte

hoyte24.de
5. Juli · Josef Nees leitet jetzt die Klinik für Geriatrie und Palliativmedizin. Er ist der Nachfolger von Dr. Nidal Mansour, der nach nur sieben Monaten auf eigenen Wunsch hin wieder aufgehört hatte. Nees war zuvor Chefarzt im Asklepios-ASB-Krankenhaus Radeberg.

Veranstaltung - Diakonissenanstalt DresdenDiakonissenanstalt Dresden

www.diako-dresden.de
Dr. Josef Nees, Daniel Kleemann, Stefani Nemuth, Karin Ellinger. efnarel-age. Zielgruppen. Alle Abteilungen/Interessenten, Neue Mitarbeiter Krankenhaus, ... Dr. Josef Nees. Chefarzt, Facharzt für. Psychiatrie und Innere – Forderndes Verhalten bei Menschen mit Demenz. Daniel Kleemann. Fachpfleger für.

Josef Nees Spielerprofil - kickerwww.kicker.de › ama › person › laufbahn

www.kicker.de
Josef Nees - Das Profil, alle Daten, Statistiken und News zum Spieler.
Dossier exportieren
+1