Josef Parsch und Leiter Person-Info 

( Ich bin Josef Parsch)
(1 - 4 von 6
)

Schweinegrippe: Gymnasium acht Tage dicht

www.tz.de
Schulleiter Josef Parsch wies derweil Vorwürfe, er hätte die Schule früher schließen müssen, zurück. Dazu fehle einem Schulleiter die Befugnis.

Bräuche aus der Rhön weckten Erinnerungen - Erzählcafe feierte...

osthessen-news.de
Karola Back, selbst natürlich seit der ersten Stunde dabei, erinnerte aber auch an Josef Parsch, dem früheren Leiter des Erzählcafes, der

Neuer Aufzug im Gymnasium Starnberg nahm den Betrieb auf | Starnberg

www.kreisbote.de
Starnberg – Barrierefrei ins Klassenzimmer: Ende September haben Bürgermeisterin Eva John, Schulleiter Josef Parsch sowie ...

Landkreis Starnberg: Raucher stehen auf der Straße | Starnberg

www.merkur.de
„Für unsere Schule waren die alten Regelungen, was das Rauchen betrifft, viel günstiger“, sagt Josef Parsch, Leiter des Gymnasiums Starnberg. Denn das strikte
+1