Josef Paul Person-Info 

( Ich bin Josef Paul)

News

(1 - 4 von 93
)

Spiegel.de: Baselitz-Schau: Der heitere Finsterling

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Berliner Westend-Krankenhaus besitzt drei Bilder des berühmten Malers Georg Baselitz, die er für die Klinik gemalt hatte. Sie waren verschwunden, wurden nach zehn Jahren wiedergefunden und sind jetzt Teil einer Ausstellung. 

Google News: Rosenheim: OStD Michael Frowein, Rektor der Beruflichen Oberschule, geht in ...

[rosenheim24.de] - Landrat Josef Neiderhell, Rosenheims OB Gabriele Bauer, die Abgeordneten Maria Noichl und Klaus Stöttner, die Kreisräte Josef Paul, Andrea Rosner und Dr. Josef Wallner, der Ministerialbeauftragte Dr. Friedrich Heyder, die Projektgruppe Schulprofil

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Delphin, Delfin, Dälfihn oder dell Fien

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - In der "Zeit" entlarvt Dieter E. Zimmer die Rechtschreibdebatte als rührende Veranstaltung von Leuten, die noch schreiben können. Die "SZ" vermisst die gute alte Linke mit ihrem hübschen blutroten Farbenspektrum. Die "FAZ" ruft auf, die Versprechen der westlichen Zivilisation endlich einzulösen. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Westliche Werte und provinzieller Hummer

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Nur die Schweiz kann die Rechtschreibreform retten, ruft Peter von Matt in der "NZZ". In der "Welt" verrät uns Georg M. Oswald, wie viel ein Schriftsteller verdient. In der "FR" erklärt Ralf Dahrendorf, warum wir kein Europa als Gegengewicht zu den USA brauchen. Und die "FAZ" fragt sich, ob Hummer in der Provinz provinziell ist. 
Dossier exportieren
+1