Josef Pichlbauer und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Josef Pichlbauer)
(1 - 19 von 19
)

Bittere Pille für den Tourismus: Skigebiet St. Corona sperrt zu - Kurierkurier.at › chronik › niederoesterreich › bittere-pille-fuer-den-tourismus-sk...

kurier.at
· Coronas Bürgermeister Josef Pichlbauer und sein Kollege aus Kirchberg/Wechsel, Willibald Fuchs, sind bestürzt und wollen nun mit Bohuslav in ...

Sankt Corona hofft auf ein Wintersportwunder - DiePresse.comwww.diepresse.com › sankt-corona-hofft-auf-ein-wintersportwunder

www.diepresse.com
· ... sagt Bürgermeister Josef Pichlbauer (ÖVP) – inzwischen, so schätzt er, würden nur noch „15 bis 20 Arbeitsplätze“ am Betrieb der Lifte in ...

Skigebiet St. Corona: Zukunft ungewiss - noe.ORF.atnoe.orf.at › news › stories

noe.orf.at
... im Winter und Sommer zu schaffen, damit die Wirtschaftlichkeit auch nachhaltig gegeben ist“, sagt Bürgermeister Josef Pichlbauer (ÖVP).

Aus für Skibetrieb in St. Corona am Wechsel in NÖ - Wiener Zeitungwww.wienerzeitung.at › Wirtschaft › Österreich

www.wienerzeitung.at
· ... (Bezirk Neunkirchen) sei die Entscheidung ein schwerer Schlag, sagte Bürgermeister Josef Pichlbauer (ÖVP) laut ORF Niederösterreich.
+1