Josef Pooschen Person-Info 

( Ich bin Josef Pooschen)

News

(1 - 4 von 43
)

Auer/Müller Siebte in einem hochklassig besetzten Starterfeld

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Josef Pooschen, BDR-Koordinator für Kunstradsport, zog ein positives Fazit. „Das war Kunstradsport in Vollendung und ein Show-Programm der Extraklasse. Ein Dank an die Mitglieder des RV 02 Wächtersbach für die tolle Veranstaltung.“ Im 2er Kunstrad

In der ganzen Welt bekannt - Westdeutsche Zeitung

www.wz.de
الويب28 صفر بعد الهجرة · Josef Pooschen, der jetzt seinen 70. Geburtstag mit rund 140 Gästen im Wahlefeldsaal in Neersen feierte, hat seit nunmehr vier Jahrzehnten im Landesverband …

Ehemaliger BDR-Funktionär Josef Pooschen gestorben - rad-net

static.rad-net.de
الويب23 ربيع الأول بعد الهجرة · Josef Pooschen, den alle nur «Jupp» oder «Jüppchen» nannten, stammt aus Willich und gehörte über 60 Jahre dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) an. …

Josef Pooschen hat seine Ämter abgegeben - RP ONLINE

rp-online.de
الويب29 صفر بعد الهجرة · Stadt Willich · Josef Pooschen aus Schiefbahn hat sich für den Hallenradsport engagiert. Viele Jahre war er im Radsportverband aktiv. Jetzt will es …
Dossier exportieren
+1