Josef Reichart Person-Info 

( Ich bin Josef Reichart)

News

(1 - 4 von 22
)

Neues von Engel Ambrosius

www.donaukurier.de
Conferencier Josef Reichart präsentierte den zahlreichen Besuchern, darunter viel örtliche und überörtliche Politprominenz, zum Auftakt in einer humorvollen Bierrede Trinkgewohnheiten auf der ganzen Welt. Jetzt weiterlesen

Geschnitzter Ambrosius für Josef Reichart

www.donaukurier.de
Allen voran Josef Reichart für 20,jährige Mitgliedschaft, in denen er zunächst vier Jahre im Ausschuss tätig war und anschließend den Verein ...

Engel, Schreiner, Schelm

www.donaukurier.de
Zweimeterfünfzig über dem Stammtisch vom Fröhlich-Wirt in Langenbruck ist Josef Reichart geboren, berichtet er schmunzelnd.

Aktuelle Beobachtungen LA

www.lbv-landshut.de
: Unser vermutlich polnischer Singschwan war zusammen mit seinen sieben Artgenossen auch heute noch am Echinger Stausee (Josef Reichart, Friedrich Renner).
Dossier exportieren
+1