Josef Renner und Ghana Person-Info 

( Ich bin Josef Renner)
(1 - 23 von 28
)

Drei große Ehrungen für Pfarrer Josef Renner in Ghana | PNP Plus

plus.pnp.de
Kollnburg. 24 Jahre lang ist Josef Renner Pfarrer in Kollnburg und fast ebenso lange Dekan des Dekanats Viechtach gewesen...

Onetz

www.onetz.de
Pfarrer Josef Renner berichtet von seinem Leben in Ghana: In der Messe wird getanzt ... macht Pfarrer Josef Renner bei der Lokalen Agenda 21 im …

Neue Lebensaufgabe in Ghana - Region Schwandorf - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Ruhestandspfarrer Josef Renner erzählt bei der Kolpingfamilie über sein Leben in Afrika. Das hat er in einem Buch niedergeschrieben.

Die Jugend gibt ihm Kraft - Region Cham - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Pfarrer Josef Renner verbringt seinen Ruhestand in Ghana und hilft dort den Menschen. In Falkenstein sprach er über seine Arbeit.
+1