Josef Renner und Pfarrer Person-Info 

( Ich bin Josef Renner)
(1 - 29 von 45
)

Begegnungsabend mit Pfarrer Josef Renner | PNP Plus

plus.pnp.de
Viechtach. Mit Beginn seines Ruhestandes im Jahr ist er bereit gewesen, alles aufzugeben, was ihm wichtig geworden war...

Bischof Gerhard Ludwig ernennt Pfarrer Josef Renner zum Dekan des...

bistum-regensburg.de
Als Prodekan ernannte der Regensburger Bischof Josef Schmaderer, Pfarrer in Bodenmais. Im Dekanat leben gut Katholiken.

Pfarrern Unterstützung zugesichert

www.infranken.de
Albert Müller als Leitender Pfarrer des Seelsorgebereichs Steigerwald und Pfarrvikar Josef Renner wurden offiziell in ihre neuen Gemeinden eingeführt.

„Die Pfarrer sind heute alle überfordert“ - Saarbrücker Zeitungwww.saarbruecker-zeitung.de › Saarland

www.saarbruecker-zeitung.de
· In diesen Tagen wird Pfarrer Karl-Josef Renner oft gefragt, wie das gesellschaftliche Leben zu Beginn seiner Berufstätigkeit war. Er ist nämlich ...
+1