Josef Rings Person-Info 

( Ich bin Josef Rings)

News

(1 - 4 von 33
)

Gelungene Vorweihnachtsfeier - BLICK aktuellblick-aktuell.de

www.blick-aktuell.de
Katharinen konnte der Vorsitzende Karl Josef Rings wieder viele Mitglieder und Freunde im Bürgerhaus begrüßen. Nach dem gemeinsamen Abendessen waren die ...

Der Architekt Josef Rings. Symposium und Exkursionhsozkult.de

www.hsozkult.de
— Der Architekt, Städtebauer und Siedlungsplaner Josef Rings (1878–1957) ist von der Forschung weitgehend vergessen worden.

Ausstellung: Die Architekten Rings und Mendelsohn - IJ-Nij-n.de

ij-n.de
Josef Rings (1878–1957) und Erich Mendelsohn (1887–1953) stehen beispielhaft für zwei Vertreter der architektonischen Moderne in Deutschland und später in ...

Kulturhistorische Führung durch die EyhofsiedlungGemeinsam für Stadtwandel

gemeinsam-fuer-stadtwandel.de
Vor hundert Jahren wurde die vom Architekten Josef Rings geplante Eyhof-Siedlung erbaut. Sie wird in vielen zeitgenössischen Architekturzeitschriften und ...
Dossier exportieren
+1