Josef Rotthoff Person-Info 

( Ich bin Josef Rotthoff)

News

(1 - 4 von 9
)

Sparkassen-Gebäude am Schillerplatz wird saniert - IserlohnLokalkompass

www.lokalkompass.de
... Klaus-Peter Broer (Leiter der Organisationsabteilung der Sparkasse Iserlohn), Heiner Kolde (Architektenbüro bkp kolde kollegen), Josef Rotthoff (Fa. › ... › Überregionales

Ankündigungen - Deutsche Apotheker ZeitungDeutsche Apotheker Zeitung

www.deutsche-apotheker-zeitung.de
— Baumaßnahmen AKWL (Berichterstatter: Josef Rotthoff, JBR-Partner, Münster). 5. Etatberatungen der AKWL Haushaltsplan › daz-az

Neues Domizil für die Polizei: Baubeginn auf dem Steinmüller-Gelände...

www.rheinische-anzeigenblaetter.de
Gummersbach - Er ist nicht der erste und wird  nicht der letzte sein, der auf dem Gummersbacher Steinmüller-Gelände gelegt wurde.

Sparkasse muss noch Hürden nehmen | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
GUMMERSBACH. Sparkassenbesucher ohne Behinderung stolpern über die unterste Stufe, weil sie diese beim Hinausgehen gar nicht bemerken. Rollstuhlfahrer und...
Dossier exportieren
+1