Josef Satzger Person-Info 

( Ich bin Josef Satzger)

News

(1 - 4 von 6
)

Schützen Bertoldshofen: Neue Regenten bei den Schlossbergler ...www.all-in.de › marktoberdorf › c-lokales › neue-regenten-bei-den-schloss...

www.all-in.de
· Der scheidende Schützenkönig Michael Brugger stiftete eine Scheibe zur Erinnerung an seine Amtszeit. Diese überreichte er an Josef Satzger, ...

Katholische Pfarreiengemeinschaften - PressReaderwww.pressreader.com › germany › mindelheimer-zeitung

www.pressreader.com
— Josef Satzger u. Viktoria, Josef u. Christine Hampp. Mo: Uhr Unsere lb. Frau in Jerusalem, Fürbuch: Hl. M f. Walburga u.

Ein Exotendasein geht zu Endewww.merkur.de › Lokales › Regionen

www.merkur.de
— "Ich wusste von Anfang an, dass ich kein Abitur machen will", sagt Josef Satzger. Die Entscheidung für die Realschule habe er - wie fast ...

Gipfelgeschichte(n): Als das Skifahren Volkssport wurde - Füssenwww.all-in.de › Ostallgäu/Kaufbeuren › Füssen › Lokales

www.all-in.de
— Die Nesselwanger Staffel mit Böck, den Gebrüdern Ott, Josef Satzger und Hans Riefler gewann in Oberstaufen das erste Staffelrennen der ...
Dossier exportieren
+1