Josef Schlopath Person-Info 

( Ich bin Josef Schlopath)

News

(1 - 4 von 32
)

Tischtennis: Holzheim verkauft sich teuer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Routinier Josef Schlopath war mit zwei Einzelsiegen im mittleren Paarkreuz der überragende Spieler. Die Holzheimer starteten mit zwei Doppelsiegen, doch im Spitzenpaarkreuz gingen sie leer aus. Felix Nüssle zeigte zwar eine starke Leistung

Fran-Josef Hürmann mit dem Fahrrard nach Finnland

www.wa.de
In der Doppelkonkurrenz der Ü 60-Jährigen scheiterte er mit seinem württembergischen Partner Josef Schlopath erst im Viertelfinale und damit knapp vor einer

TBU-Senioren einmal mehr überzeugend - Weiterer Lokalsportwww.esslinger-zeitung.de › Sport › Weiterer Lokalsport

www.esslinger-zeitung.de
· Zusammen mit Joachim Duffner (SKG Gablenberg) hatte er im Endspiel der Doppelkonkurrenz gegen Josef Schlopath/Petar Fischer (SSV Ulm/1.

Josef Schlopath ist deutscher Seniorenmeister

www.tischtennis-ulm.de
Ulmer Tischtennis Bezirkshomepage
Dossier exportieren
+1