Josef Schmidpeter Person-Info 

( Ich bin Josef Schmidpeter)

News

(1 - 4 von 50
)

Laibstadt: Bundesverdienstkreuz für Pater Josef Schmidpeter...

www.donaukurier.de
Laibstadt (pde/HK) Ein gebürtiger Laibstädter ist am Dienstag mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden. Pater Josef Schmidpeter (80) von den Ellwanger Comboni-Missionaren erhielt die hohe Auszeichnung in Stuttgart aus den Händen des baden-württembergischen Ministers Peter Hauk.

Der gute Geist von Arequipa

www.donaukurier.de
Jan 23, · Arequipa/Laibstadt (EK) Mehr als drei Jahrzehnte ist es her, seit Pater Josef Schmidpeter aus Laibstadt ein kleines medizinisches Zentrum in Arequipa/ …

Construyen policlínico en ASA | La República

larepublica.pe
MUNDO EJECUTIVO

Spendenaktion für Objekte in Peru | Neumarktaktuellwww.neumarktaktuell.de › news › spendenaktion-fuer-objekte-in-peru

www.neumarktaktuell.de
· Sie war durch die Vermittlung von Comboni-Pater Josef Schmidpeter, der früher schon einmal als Missionar in Peru war, als erstes deutsches ...
Dossier exportieren
+1