Josef Steinbichler und Bernau Person-Info 

( Ich bin Josef Steinbichler)
(1 - 13 von 17
)

Neuer Feldgeschworener | Region Chiemgau

www.ovb-online.de
Der Gemeinderat in Bernau bestellte Josef Steinbichler (links) zum Feldgeschworenen, Bürgermeister Philipp Bernhofer vereidigte ihn. Mit Steinbichler hat die Gemeinde nun drei Feldgeschworene.

Gemeinderat dafür und doch dagegen | Chiemgau - OVB online

www.ovb-online.de
Bernau - Am Ende waren viele von ihnen dann doch überrascht: Die ... Josef Steinbichler (CSU) sprach sich dafür aus, auch noch das Haus, ...

Christian Hügel bleibt an der Spitze | Chiemgau - OVB Online

www.ovb-online.de
Bernau - Und so sieht die alte und neue Führungsmannschaft aus: Den ... Donat Praßberger, Josef Steinbichler, Donat Steindlmüller, Gregor Thalhammer und - er ... des gesamten, großen Bereiches an der Chiemseestraße.

Steinbichler übernimmt Ehrenamt | Chiemgau - ovb

www.ovb-online.de
Bernau – Die Bestellung von Josef Steinbichler zum Feldgeschworenen steht auf der Tagesordnung für die Gemeinderatssitzung am morgigen ...
+1