Josef Vilgertshofer und Stadtwerke-Chef Person-Info 

( Ich bin Josef Vilgertshofer)
(1 - 4 von 12
)

Penzbergs Stadtwerke-Chef Josef Vilgertshofer verlässt ...www.dasgelbeblatt.de › LOKALES › Penzberg

www.dasgelbeblatt.de
· Penzberg – Nach vier Jahren an der Spitze der Stadtwerke verlässt deren Vorstand Josef Vilgertshofer das Kommunalunternehmen am 30.

Stadtwerke-Chef Josef Vilgertshofer überreicht Alexander Gnadl,...

www.dasgelbeblatt.de
wurde von Josef Vilgertshofer rausgeworfen. Penzberg – Schon bald verebben die Wellen im Schwimmbad, bis dahin schlagen die Wogen aber ...

Dach des Wellenbads: Gutachter erhebt schwere Vorwürfe gegen Stadt...

www.dasgelbeblatt.de
Die offenkundigen Mängel räumt Stadtwerke-Chef Josef Vilgertshofer bereitwillig ein. Und auch dass am Wellenbad in der jüngeren Vergangenheit viel Flickschusterei betrieben wurde, streitet er nicht ab. Er weist aber darauf hin, dass der Stadtrat in den vergangenen zehn Jahren alle möglichen Optionen für Neubau und Sanierung …

In Penzberg - Stadtwerke-Chef kündigt - Bad Tölz-Wolfratshausen -...

www.sueddeutsche.de
Josef Vilgertshofer will aus privaten Gründen Penzberg verlassen
+1