Josef Zindel Person-Info 

( Ich bin Josef Zindel)

News

(1 - 4 von 46
)

Wechsel von Xherdan Shaqiri zum FC Bayern offenbar fast perfekt - tz

www.tz.de
Josef Zindel, Pressesprecher des FC Basel, hält sich gegenüber tz-online bedeckt. "Wir kommentieren grundsätzlich keine Gerüchte", sagt er. Und verrät dann immerhin: "Es liegen von verschiedene Klubs konkrete Angebote für Xherdan ...

Der Mediendirigent tritt ab | Basler Zeitung

www.bazonline.ch
Josef Zindel war zwölf Jahre lang Kommunikationschef beim FC Basel. Jetzt gibt er seinen Posten ab und möchte sich endlich einmal mehr als eine Woche Ferien am...

20 Minuten Online: Steaua Bukarest vs. Basel: «Ready for take off» mit Marco Streller -...

Marco Streller hat zwar Flugangst – vor dem Champions-League-Spiel gegen Steaua Bukarest aber genug Mut, um Ziele zu definieren: «Wir spielen auf Sieg.»

Spox: Der Fußball-Tag im Ticker

"Von einem perfekten Wechsel kann man bei weitem noch nicht reden", sagte FCB-Pressechef Josef Zindel der "Schweizer Sportinformation" Uhr: Danke an alle für die
Dossier exportieren
+1