Josefine Mögele Person-Info 

( Ich bin Josefine Mögele)

News

(1 - 4 von 9
)

myheimat.de: Großes Klassentreffen des Jahrgangs Gersthofen - myheimat.de

· ... zu erzählen. Der ehemalige Schüler Erich Spar kam sogar bis von Buffalo/USA. Organisiert wurde das Treffen von Josefine Mögele, ...

myheimat.de: Jahreshauptversammlung der Trachtler - Augsburg - myheimat.de

Knapp 50 Mitglieder füllten das Trachtenheim in Gersthofen zur Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen. Armin Hoppmann begrüßte alle anwesenden

myheimat.de: Trachten + Trachtenverein: 15 News von Bürgerreportern zum Thema

Entdecken Sie alle aktuellen News und Bilder zu Trachten + Trachtenverein - geschrieben von den Menschen vor Ort auf myheimat

Nachruf: Sie war die „Trachtenmutter“ - Nachrichten ...

www.augsburger-allgemeine.de
Josefine Mögele war die Seele des Gersthofer Trachtenvereins. Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste ...
Verwandte Suchanfragen zu Josefine Mögele
Personen
Vorname "Josefine" (3042)
Name "Mögele" (65)
Dossier exportieren
+1