Joseph Berlinger Person-Info 

( Ich bin Joseph Berlinger)

News

(1 - 4 von 57
)

Bayerische Sprache, schwere Sprache

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Bairisch-Crashkurs am Samstag, 10 November, 20 Uhr, im Salzstadel: Auf der Bühne: „Mei Fähr Lady“ von Joseph Berlinger in einer Aufführung von Professor Dr. Zehetner mit dem Turmtheater Regensburg. Die Chinesin Mei Ding (Eva Sixt, Bild o. li.)

Künstlerinnentage: Von wegen Orangenhaut

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ingolstadt „Orangenhaut“ ging den Gästen der Vorstellung im Altstadttheater sichtlich unter die Haut. Das provozierende Theaterstück von Maja Pelevic unter der Regie von Joseph Berlinger setzt sich mit dem Schönheitswahn unserer Zeit auseinander und

Müde Lebenskünstler

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Aus dem Sammelsurium von 203 erfundenen Biografien hat Regisseur Joseph Berlinger, ein durch seine Radiofeatures und eigene Theaterstücke ausgewiesen genauer Beobachter des menschlichen Strebens, 30 ausgesucht und sie im Regensburger

Regensburg: Der Regensburger Autor und Regisseur Joseph Berlinger...

www.donaukurier.de
· Regensburg (DK) Da war er in 150 Jahren nicht: Der Regensburger Theaterregisseur, Autor, Filmemacher und Journalist Joseph Berlinger schickt den …
Dossier exportieren
+1