Joseph Blatter Person-Info 

( Ich bin Joseph Blatter)

News

(1 - 4 von 2541
)

Spiegel.de: Fußball-WM 2022: Katar denkt über Verlegung in den Winter nach

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wird die Fußball-WM doch im Winter ausgetragen? Offenbar ist Ausrichter Katar nun zu einem Umdenken bereit. Partien und Trainings wären dank gekühlter Stadien zwar auch so möglich, Medizner fürchten aber um das Wohlergehen von Fans und Offiziellen in dem Wüstenstaat. 

Spiegel.de: Fußball-Weltverband: Fifa sperrt sich gegen Reformen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Fifa-Boss Joseph Blatter und die Exekutive des Fußball-Weltverbandes sehen den Reformprozess auf einem guten Weg. Doch nach zweitägiger Sitzung sind wichtige Punkte entweder weiter in der Schwebe oder völlig vom Tisch. Die Ängste der Kritiker scheinen sich zu bestätigen. 

zeit.de: Nachrichtenüberblick: dpa-Nachrichtenüberblick Sport | ZEIT ONLINE

ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergründe und Debatten

"Der Ausputzer" ist bekehrt: Joseph Blatter, der Allmächtige - n-tv.de

www.n-tv.de
Fußball ist größer als jedes Land auf dieser Erde, größer als jede Religion. Das verkündet der beseelte Spiritus Rector der Fifa in einem Interview. Der...
Dossier exportieren
+1