Josephine Henning und Frauenfußball Person-Info 

( Ich bin Josephine Henning)
(1 - 18 von 32
)

Spiegel.de: Frauenfußball: Wolfsburg gewinnt DFB-Pokal

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Die Fußballerinnen des VfL Wolfsburg sind derzeit nicht zu schlagen: Nach dem Gewinn der Meisterschaft triumphierte der Club auch im DFB-Pokal. In einem packenden Endspiel setzte sich der VfL gegen Potsdam durch - und kann nun sogar vom Triple träumen. 

Spiegel.de: Frauenfußball: Garefrekes und Huth schießen Frankfurt zum Pokalsieg

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war der erste Titel des Clubs seit drei Jahren: Der 1. FFC Frankfurt hat den DFB-Pokal der Frauen gewonnen. Das von Rekordnationalspielerin Birgit Prinz angeführte Team bezwang im Finale Turbine Potsdam. 

Taz: Und raus bist du! - taz.de

FRAUENFUSSBALL Nach dem 2:0-Sieg über Nordkorea muss Trainerin Silvia Neid fünfmal telefonieren

Handbruch stört nicht bei der Meisterparty - Wolfsburger Nachrichten

www.wolfsburger-nachrichten.de
VfL-Kapitänin Nadine Keßler wird am Sonntag die erste sein, die die Meisterschale für Frauenfußball-Bundesligist VfL Wolfsburg in Empfang nehmen darf.
+1