Josephine Kronfli Person-Info 

( Ich bin Josephine Kronfli)

News

(1 - 4 von 14
)

Taz: Revolution besingt ihre Kinder - taz.de

Pit Budde macht Ethno für Kinder und denkt an Völkerverständigung. Aus dem einstigen Mitglied der Anarchoband „Cochise“ wurde ein Weltmusiker

Karibuni gibt Mitmach-Konzert in der Kleinen Markthalle - nw.de

www.nw.de
... froh, dass ich lebendig bin" singt Josephine Kronfli von der Gruppe Karibuni auf dem Münsterkirchplatz, sondern im geschlossenen Raum statt aus Westafrika", sagte der Senegalese Ben, der Pit und Josephine an ...

Karibuni | News | Musikalisch um die ganze Welt – "Waka Waka -...

www.universal-music.de
Von Karibuni, der Band um die Musiker Josephine Kronfli und Pit Budde, erscheint heute das neue Album Waka Waka – Kinderlieder aus der großen weiten Welt.

Bücher – Integration – Sprachräume – Büchereien für Integration

sprachraeume.ekir.de
Pit Budde und Josephine Kronfli Ökotopia Verlag Seiten plus CD ISBN: ,99 Euro. Neben Kinderliedern aus aller Welt finden sich in dem Buch auch Märchen aus den unterschiedlichen Ländern. Kurze Bewegungsspiele und leichte Bastelaktionen laden zum Nachmachen ein und eignen sich für alle Altersgruppen.
Dossier exportieren
+1