Joshua Bell Person-Info 

( Ich bin Joshua Bell)

News

(1 - 4 von 182
)

Google News: Akepe deme Ak de Esad deme Esed de

[Hürriyet Avrupa] - Grammy ödüllü Joshua Bell'di. Kemanı da, 300 senelik, 3.5 milyon dolar değerindeki Stradivarius'tu. Hiç düşündünüz mü acaba, teee kırk yıllık “Esad” ne oldu da, oluverdi “Esed?” Başbakanımızın kardeşiyken, kankamızken “Esad” değil miydi yahu?

Google News: Raffinesse und Tragik

[klassik.com] etwa ist in den Konzertsälen ein eher seltener Gast, doch die Anzahl der vorhandenen Aufnahmen ist beachtlich: Itzhak Perlman, Joshua Bell und Hilary Hahn sind nur die berühmtesten Geiger, die es eingespielt haben. Ganz ähnlich verhält es sich mit

Wie sieht eine blinde Musikerin das Showgeschäft? Die Sängerin Joana Zimmer ...

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Das letzte, auf dem ich war, war von Joshua Bell. Was tust Du, wenn Du mal nicht Musik machst? Ich hab in meiner letzten Sommerpause viel Yoga gemacht. Viel Sport. Ich laufe und lese unheimlich viel. Was, denkst Du, können Blinde besser als sehende

Londoner Philharmoniker: Schwelgen in Melodie und Rhythmus

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Von Veronika Pantel Die Londoner Philharmoniker und der US-Violinist Joshua Bell reißen das Publikum zu Bravo-Rufen hin. Vasily Petrenko leitete das präzise aufspielende London Philharmonic Orchestra bei dessen Premiere in der Stadthalle. Wuppertal.
Dossier exportieren
+1