Joshua Kimmich und Fc Bayern München Person-Info 

( Ich bin Joshua Kimmich)
(1 - 28 von 52
)

Spiegel.de: Joshua Kimmich: FC Bayern München dementiert Abgang im Sommer -...

Joshua Kimmich zählt zu den größten Fußballtalenten Deutschlands. Nun machte das Gerücht die Runde, der Nationalspieler werde Bayern München im Sommer...

Arturo Vidal geht Joshua Kimmich an die Gurgel: Streit im Finale des...

www.tz.de
Zwei Spieler des FC Bayern München geraten im Finale des Confed Cup heftig aneinander: Arturo Vidal geht Joshua Kimmich an die Gurgel.

FC Bayern München: Joshua Kimmich ist angeblich geimpft

www.t-online.de
Die Nicht-Impfung Joshua Kimmichs war Ende letzten Jahres ein großes Thema. Seine anschließende Corona-Infektion auch. Nun gibt es offenbar Neuigkeiten.

Spox: Joshua Kimmich: Beim FC Bayern München und beim DFB geht es ihm...

Joshua Kimmich hat in der Debatte um seine Lieblingsposition im zentralen Mittelfeld Stellung bezogen. Der 22-jährige Allrounder des FC Bayern München stellte...
+1