Jost Kühlborn Person-Info 

( Ich bin Jost Kühlborn)

News

Fotokunst: „Schätze vor der Haustür“ im Bild festgehalten ...

www.meine-news.de
Aug 06, · Zu verdanken sind die Fotografien den Naturfotografen Yvonne Spörl, Jost Kühlborn, Uwe Scheurich, Siegfried Rath und Bernd Ullrich, die zahllose Stunden in der heimischen Natur verbracht haben und mit reichen fotografischen Schätzen belohnt wurden.

Fotoclub Kleinwallstadt ehrt Jahressieger Kleinwallstadt

www.meine-news.de
In der gut besuchten Jahreshauptversammlung des Fotoclub Kleinwallstadt wurde Rückblick über das umfangreiche Jahr gehalten. Im Anschluss ehrte der 1.

Fünf Naturfotografen zeigen "Naturimpressionen Mainfranken"

www.meine-news.de
Ausstellung im Landratsamt Miltenberg bis 30. August 62 ausgewählte Fotografien zeigen Yvonne Spörl, Jost Kühlborn, Uwe Scheurich, Siegfried Rath und Bernd...

Jost Kühlborn siegt mit »Gerüst in der Staustufe Harrbach«

www.main-echo.de
Beim zwei­ten Quar­tals­wett­be­werb im Jahr des Fo­to­clubs Klein­wall­stadt sieg­te Jost Kühl­born aus Hai­bach mit die­ser Auf­nah­me zum The­ma...
Dossier exportieren
+1